Konzert für Konstanze – extra 3 spielte

Am 28. Januar, zwei Monate nach Konstanzes Tod, spielte ich mit dem Trio extra 3, also mit meinen Freunden Matthias Boje (Kontrabass) und Willi Scheider (Schlagzeug), ein Konzert für Konstanze. Konstanze hat mich auch bei der Ausübung meines musikalischen Hobbys von Anfang an unterstützt. Deshalb war mir dieses Konzert eine wahre Herzensangelegenheit. Die Resonanz des zahlreich erschienenen Konzertpublikums in der Kulturkneipe Passmans in Bottrop lässt vermuten, dass dies auch rüber gekommen ist. Der Auftritt wurde auf DVD mitgeschnitten. Wenn die Aufnahmen technisch einigermaßen gelungen sind, werde ich nach meiner Indienreise hier einige Passagen hochladen.
Matthias Boje
Willi Schneider
Hans-Jörg Hussong

2 Gedanken zu “Konzert für Konstanze – extra 3 spielte”

  1. Lieber Hans-Jörg, Andreas und ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und hoffen, dass Du und Dominique eine sehr schöne Zeit in Indien nun miteinander verbringen könnt!
    Wir denken an Euch!
    Viele liebe Grüße,
    Konstanze & Andreas

  2. Lieber Herr Hussong, vielen Dank für den sehr interessanten Reisebericht.
    Ich wünsche ihnen u.ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Die nächste Ayurvedareise nach Indien ist schon längst überfällig.
    Herzliche Grüsse M.Ratz

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.